Blog

Macht und deren Missbrauch

Machtmissbrauch Politik und Bewußtsein im Ideal und in der Praxis Als Abu Graib uns beschäftigte, Bush die US-Armee in den…

Macht und Ohnmacht in der Liebe

Macht und Ohnmacht in der Liebe Höre ich diese Worte, so spulen sich in meinem Kopf sofort viele Szenen aus…

Was ist Tantra?

Steinmetzarbeiten in Khajuraho, Indien Die Geschichte des Tantra beginnt vor 5000 Jahren an den Ufern des Indus, in einer matriarchalischen…

lingam – consciousness

lingam – consciousness Advaita-Lecture zum 2.Ausbildungsabschnitt 2001 Tantra, insbesondere Advaita-Tantra, geht davon aus, dass in Lingam (und Yoni) letztendlich das…

Menage a trois

Der Klassiker in der Polyamorie: Menage a trois In der Tantraszene als auch in der Geschichte als auch in der…

Inzest und Orgasmus‐Störung

Inzest und Orgasmus‐Störung Ursprünglich hieß dieser Artikel „Inzest und Orgasmus‐Störung“. Es war der erste Artikel, der je von mir erschienen…

Verehrung statt Unterwerfung

Verehrung statt Unterwerfung „Bestrafe mich, deine  Größe macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein…. Schließ mich ein in dein…
Menü